KurzzeitpflegeFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Kurz-Zeit-Pflege

Was ist Kurz-Zeit-Pflege?

Manchmal kann ein Mensch für einige Tage nicht zu Hause gepflegt werden.

Zum Beispiel wenn die Familie im Urlaub ist.

Oder wenn die Wohnung umgebaut wird.

Oder wenn jemand sehr krank ist.

Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz besondere Häuser.

Diese Häuser nennt man:

Kurz-Zeit-Pflege.

Lesezeichen - ASP

Ansprechpartner

Herr
Hans Leiter

Tel: 012 34 56 78 0
hans.leiter@kv-musterstadt.de

Musterstr. 1
12345 Musterstadt

Oops, an error occurred! Code: 202605262105585882381b

Wo kann ich mehr erfahren?

  • Oops, an error occurred! Code: 20260526210558a964bce5
  • Oops, an error occurred! Code: 20260526210558167b6657

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Bestellformular - Kurzzeitpflege

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.