Betreutes ReisenFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Betreutes Reisen

Oops, an error occurred! Code: 20260512202330cd795f67

Lesezeichen - ASP

Ansprechpartner

Herr
Max Mustermann

Tel: 012 34 56 78 0
max.mustermann(at)kv-musterstadt(dot)de

Musterstr. 1
12345 Musterstadt

Betreutes ReisenFoto: DRK Kreisverband Essen e.V.
Foto: DRK Kreisverband Essen e.V.

Einzelheiten

Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an.
Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht.
Sie bekommen eine Unterkunft.
Sie bekommen Essen und Trinken. Es gibt zum Beispiel: 
  • Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
  • Tages-Reisen und längere Reisen.
  • Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
  • Gesellschaft von anderen Menschen.
Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Bestellformular - Betreutes Reisen

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.